Workshop`s - tppl

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 

Workshop`s
 
 

Neu werden wir auch diverse Workshop`s am Games Day anbieten. 
Nachfolgend findet ihr eine Auflistung der Workshops plus eine kurze Beschreibung.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Also wenn ihr euch für einen Workshop intressiert, so meldet euch bei uns via Mail.
 
 

Pimp the Knight Base

Du bekommst die Möglichkeit unter fachlicher Anleitung ein “Knight“ Base zum bemalen.
Schami von Tabletop-Models.ch wird euch das Base und die Farben so wie sein Fachwissen im Bereich Base Bemalung zur Verfügung stellen. Ihr könnt während zwei Stunden seine Hilfe in verschiedenen Maltechniken in Anspruch nehmen und so euer eigenes Base kreieren.
Maltechniken die gezeigt werden: Weathering mit Pigment und Washes
 
Am besten nehmt ihr euer eigenen Pinsel und Bastelwerkzeuge mit. Vor Ort können aber auch Pinsel erworben werden.
 
Wann: 2. September 2017
Zeit: 14:00 bis 16:00
Wo: Am Games Day Luzern
Teilnehmerzahl: max 10
Kosten: 30.—Franken im Preis inbegriffen sind die Farben und eine Auswahl aus 3 verschiedenen “Knight“ Base.
Workshopleiter: Jean-Marc “Schami“ Zaugg

 
 

Weltenbauer


"To boldly go where no one has gone before" - Quote from Star Trek 
"Lasst uns in Regionen aufbrechen, wo noch nie jemand zuvor gewesen ist." - Frei nach Star Trek
 
Lässt der Ruf der Ferne, die Lockung des Unbekannten auch dein Herz schneller schlagen?
 
Wenn ja, dann hast du in diesem Workshop die Gelegenheit; Grundlagen zum Erschaffen von eigenen Welten nicht nur kennen zu lernen sondern gleich auch auszuprobieren.
 
Worauf wartest du? Der Horizont wartet darauf, erforscht zu werden!
 
Andrea Maurizio Medici wird in diesem Workshop Einblicke geben, wie man Welten selber erschafft und worauf dabei zu achten ist. 
Geeignet für Träumer, Rollenspieler (Spieler wie Spielleiter), Game-Designer und Autoren wie Schriftsteller.

Wann: 3. September 2017
Zeit: 14:00 bis ca 16:00
Wo: Am Games Day Luzern
Teilnehmerzahl: max 10
Kosten: 20.—Franken.
Workshopleiter: Andrea Maurizio Medici

 
 
Airbrush Workshop
 
Hallo zusammen habt ihr auch eine Airbrush zuhause und nutzt sie viel zu selten , weil Ihr nicht wisst wie man sie richtig bedient ? dann geht es euch wie den meisten .
Aus diesem Grund bieten wir Euch einen Einsteiger Workshop an indem Stefano Euch zeigt wie man zum einen mit der Airbrush richtig grundiert und natürlich wie Ihr auch sonst die Farbe auf Eure Miniatur bringt .
Stefano von Aradia wird Euch zu dem Anlass durch den Vormittag begleiten und zum einen eine Präsentation durchführen und zum anderen Euch mit Rat und Tat an Euren eigenen Projekten unterstützen .
 
Was müsst Ihr für den Workshop mitbringen .
 
-Kompressor +Airbrush
-eine vorbereitete Figur welche nicht zu klein ist (vorbereitet: entgratet & zusammen geklebt)
-Acrylfarben aus eurem Sortiment
-Acrylverdünner (Vallejo,Scale75,Tamiya usw.)
-Küchenpapier
-Wasserbecher
-Pinsel
-Farbpalette /Nasspalette
 
 
 
 
Wann: 3. September 2017
Zeit: 09:00-12:00 Uhr
Wo: Am Games Day Luzern
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Kosten: 5.--
Workshopleiter: Stefano 


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü